Ponys

Unsere wundervollen Ponys - Freunde zum anfassen

 

Chief – Der kleine Mann mit dem grossen Charakter. Mit seiner langen Mähne, seinem schönen Aussehen und seiner frechen Art macht er seinem Namen alle Ehre. Trotz seiner frechen Art gibt er auf die Kinder stets acht und lehrt ihnen sehr viel.

 

Vanessa – Sie ist die kleine Alleskönnerin, welche schon von Anfang an dabei ist. Ob Kunststücke, Kutschenfahren oder Reiten sie ist für alles zu haben, wenn man sie nett fragt.

 

Gina – Gina ist die Tochter von Vanessa. Sie ist ein ruhiges Pony das trotz ihrem jungen Alter schon vieles kann und dies auch gerne zeigt.

 

Ophelia – Ophelia ist seit ihrem ersten Lebensjahr bei uns und durfte schon vielen Kindern beim ersten Ritt tragen.

 

Bolero – Bolero ist schon lange ein Lehrmeister für alle Kinder. Er gibt auf sie acht und ist absolut verlässlich.

 

Shanaa – Das Scheckpony ist für alles zu haben. Die Stute weiss was sie will und ist stets motiviert etwas zu tun.

 

Lisha – Die aufgeweckte Stute ist schon lange dabei und hat vielen Kindern schon schöne Stunden geschenkt. Mit ihrem sanften Wesen ist sie für alle Kinder wunderbar geeignet.

 

Little – Der kleine Alleskönner ist für alles zu haben. Er ist verlässlich, neugierig und gibt immer sein Bestes.

 

Beech – Der kleine Kerl mit viel Charakter. Mit seiner eigenen Art und seinem Temperament erobert er das Herz von allen etwas grösseren Kindern sofort.

 

Ratzfatz – Nicht nur sein aussergewöhnlicher Name, sondern auch seine lustige Art sind einzigartig. Er ist für gross und klein geeignet und ist ein guter Lehrmeister.

Welches ist dien Lieblings-Pony?

Besuche uns und lerne unsere Schulponys kennen

Termin vereinbaren