Ponys

Vanja – Die kleine Stute zeigt mit ihrem ruhigen Charakter trotzdem immer was sie will.

Globi – Er ist seit dem ersten Tag fester Bestandteil von Pony Town. Er ist ein absoluter Alleskönner!

Betty – Sie erobert mit ihren schwarzen Augen die Kinderherzen im Sturm.

Sally – Die kleine schwarze Powerstute kann problemlos mit grossen Pferden mithalten und bereitet so vielen Kindern eine grosse Freude.

Beech – Der kleine Kerl mit viel Charakter. Mit seiner eigenen Art und seinem Temperament erobert er das Herz von allen etwas grösseren Kindern sofort.

Ratzfatz – Nicht nur sein aussergewöhnlicher Name, sondern auch seine lustige Art sind einzigartig. Er ist für gross und klein geeignet und ist ein guter Lehrmeister.

Puma – Der kleine Schecke ist zwar ein Schlitzohr und versucht es sich so leicht wie möglich zu machen, trotzdem ist auf ihn immer verlass.

Ginger – Ein Pony mit dem man alles machen kann. Sie ist immer motiviert und hat genug Go um immer vorne mit dabei zu sein.

Galando – Er stammt aus eigener Zucht und hat auch einen eigenen Kopf, dennoch ist er immer motiviert bei der Arbeit und lernt immer mehr dazu.

Renjo – Mit seiner ruhigen und sicheren Art hat er schon vielen Kindern schöne Momente beschert. Er ist bei gross und klein beliebt.

Chloé – Sie ist schon lange dabei und gewinnt mit ihrem Charakter und ihrer sportlichen Art viele Herzen für sich. Chloé ist nicht nur ein tolles Reitschulpony sondern auch Mutter von wunderbaren Pferden.

Django – Er stammt aus eigener Zucht und hat sein ganzes Leben bei Pony Town verbracht. Aktuell wird er weiter ausgebildet und steht für Reitstunden nicht zur Verfügung.

Flury – Sie ist unser Maultier. Ihre Grösse beeindruckt jung und alt, aber dennoch ist sie mit den Kindern liebevoll und hat schon viele Kinerherzen erobert.

Djahill – Unser grösstes Pferd im Stall kann echt alles, wenn man ihr es deutlich genug sagt. Nebst ihrer Tätigkeit in der Reitschule, ist sie auch liebevolle Mutter.

Lucky – Der zweijährige Hengst hatte ein schweren Start ins Leben und geniesst dieses nun in vollen Zügen auf einer Fohlenweide.

Keela – Die erst dreijährige Stute beweist immer wieder was für einen einzigartigen Charakter sie hat. Sie ist die Tochter von Djahill und stammt aus eigener Zucht. Momentan darf sie die Kinderzeit auf der Alp geniessen.